NoXFit Fashion

Zeig was in dir steckt.
Um dich selbst zu motivieren und Anderen zu zeigen, dass Ausreden keinen Platz bei dir haben,
bekommst du hier auch T-Shirts und Hoodies zum Trainieren im Shop.
Our products fit best drenched in sweat!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Es wird dir ein Licht aufgehen!!!!

5 Tage Hardcore Ausbildung hinter mir. Bin jetzt Life Kinetik Premium Trainer. Was ist Life Kinetik?

Es ist ein Bewegungstraining, das das Ziel hat soviel Gehirnbereiche wie nur möglich zum Glühen zu bringen. Das neue Synapsenverbindungen schafft und dadurch euch aufnahmefähiger, konzentrierter, leistungsfähiger, aufmerksamer macht. Vor allem Sportler profitieren von dieser Art des Trainings. Die Fehlerquote sinkt und die Entscheidungsschnelligkeit steigt enorm an. 

Für mehr Informationen stehe ich gern zur Verfügung. 2013 wird es noch viel mehr davon geben und ich werde regelmäßig darüber berichten. 

Hier mit meinem Ausbilder Stefan Koppe - ehem. Handball Bundesligaspieler und A-Nationalmannschaft. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen