NoXFit Fashion

Zeig was in dir steckt.
Um dich selbst zu motivieren und Anderen zu zeigen, dass Ausreden keinen Platz bei dir haben,
bekommst du hier auch T-Shirts und Hoodies zum Trainieren im Shop.
Our products fit best drenched in sweat!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Westside for skinny bastards

Heute poste ich mal einen Trainingsplan, den ich selbst erprobt habe und der auch schon von vielen meiner Trainierenden mit großem Erfolg absolviert wurde. Als Grundlage nehme ich den Trainingsplan von Joe DeFranco "Westside for skinny bastards"
Ziel ist es Muskelmasse und Kraft aufzubauen. 

Ich habe nicht die Zeit mehrere Stunden im Studio zu verbringen (außer in den 12 Stunden, die ich sowieso da bin).
Mehr als eine Stunde Training möchte ich meinem Tagesablauf nicht abverlangen. Das Training soll mir einen Dienst erweisen und ich möchte nicht dem Training untergeordnet sein. Deswegen reichen die folgende Übungen vollkommen aus um einen Muskelwachstum zu realisieren. Es kommt auf ein konzentriertes und intensives Training an. Nicht darum Zeit im Studio totzutrainieren. Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Plan.
Eure Flo

Tag1
Hauptübung Bankdrücken
4-1 Satz / 3 Wdh
Unterstützungsübung Enges Schrägbankdrücken
3-4 Sätze / 6 -10 Wdh.
Zugübung Langhantelruden T-Barren
4 Sätze / 15 Wdh.
Schultern Schulterpresse
3-4 Sätze / 6 -10 Wdh.
Schultern u. Rücken Vorgebeugtes Seitheben
2-3 Sätze / 12-15 Wdh
Bauchmuskulatur hängendes Knieheben
3-4 Sätze / 6 -10 Wdh.

Tag2
Hauptübunng Kniebeuge
Bis 1 Satz / 3-5 Wdh
Hauptübung Deadlift
3 Satz / 5 Wdh
Unterstützungsübung bulgarische Kniebeuge
3-4 Sätze / 8 -15 Wdh.
Einbeinige Deep Romanian Deadlift
3-4 Sätze / 8 -15 Wdh.
Bauch Ab Coaster
3-4 Sätze / 6 -10 Wdh.
Bauch Bauchgerät
3-4 Sätze / 6 -10 Wdh.

Tag3
Hauptübung Bankdrücken
Pyramiden Training
(max. Wdh. mit 40kg, 60 kg, Und 60 sec Pause
80 kg, oder 100 kg)
Unterstützungsübung Trizepsdrücken Seil
4Sätze / 8-12 Wdh
Lat-Übung Klimmzüge
4 Sätze / 8-12 Wdh
Seitl. Schulter Trapez Shrugs mit KH
3 Sätze / 10- 15 Wdh
Bizeps Hammercurls
3 Sätze / 8- 10 Wdh
Bauchmuskulatur Spiderman Planke
3x 15 Wdh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen