NoXFit Fashion

Zeig was in dir steckt.
Um dich selbst zu motivieren und Anderen zu zeigen, dass Ausreden keinen Platz bei dir haben,
bekommst du hier auch T-Shirts und Hoodies zum Trainieren im Shop.
Our products fit best drenched in sweat!

Montag, 29. April 2013

Klimmzüge

Mit etwas schlechtem Gewissen schreibe ich heute wieder ein paar Zeilen. Doch leider ist bei 0 Seitenaufrufen die Motivation einfach nicht die aller Beste. Ich muss lockerer mit mir umgehen. ;) 
Angespornt durch die Videos von Barstarrz trainiere ich momentan jeden Tag Klimmzugvarianten. Ich möchte diesen Sommer noch den Muscle Up schaffen... das größte Problem daran ist, dass ich keine geeignete Reckstange hier bei mir im Studio habe.. aber dennoch. Bin sicher nicht der beste Pull Upper mit fast 90 kg aber dann muss ich einfach stärker werden... 
Außerdem habe ich angefangen jeden Montag Abend Selbstverteidigung zu machen. Und ich muss sagen, ich bin dafür nicht wirklich geschaffen und Spaß macht es mir bislang auch nicht wirklich. Aber ich wollte das schon immer mal ausprobieren und jetzt ziehe ich es halt einfach mal eine Zeit lang durch. Obwohl ich 35 Jahre auch ohne zurecht gekommen bin, kann es ja nicht schaden etwas Neues zu lernen.

Und für alle, die nicht wissen was oder wer Barstarzz sind.. hier das Highlightvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=-wtws35wecY

1 Kommentar:

  1. Gehe für Deine Muscle-Ups zum Kinderspielplatz und benutze die Querstange von der Schaukel. Du solltest allerdings erst dann gehen, wenn der SP leer ist. Sonst rufen die Muttis glatt noch die Polizei.

    AntwortenLöschen