NoXFit Fashion

Zeig was in dir steckt.
Um dich selbst zu motivieren und Anderen zu zeigen, dass Ausreden keinen Platz bei dir haben,
bekommst du hier auch T-Shirts und Hoodies zum Trainieren im Shop.
Our products fit best drenched in sweat!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Die kleine Schwester vom TRX.


Die kleine Schwester von TRX!

Über Unilaterales Training habe ich ja schon geschrieben und wie wichtig das für Sportler ist. Egal welchen Sport sie betreiben. Auch in aller Munde und ein absolutes Highlight ist das TRX Training. Kommt aus dem Turnen und verbindet Kraft und Stabilität in einem intensivem Training.
Ich habe mir nun ein ähnliches System von SKLZ bestellt und freue mich schon auf eine weitere Ergänzung zu meinem Training.
Das System ist ähnlich und wesentlich billiger. Vor allem kann man es Top daheim an jeder Tür anbringen und los legen. Wenn ich es bekommen habe, bekommt ihr natürlich wieder ein Vid und einen TP gleich dazu.
Hier der Link:

SKLZ Strapz Trainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen