NoXFit Fashion

Zeig was in dir steckt.
Um dich selbst zu motivieren und Anderen zu zeigen, dass Ausreden keinen Platz bei dir haben,
bekommst du hier auch T-Shirts und Hoodies zum Trainieren im Shop.
Our products fit best drenched in sweat!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Komm in den Club der 1000er!

Wer wirklich wissen möchte, wie fit er wirklich ist, dann ist das hier genau das richtige Workout für dich.
Wenn du wirklich wissen möchte, ob du nicht nur Kraft, sondern auch Ausdauer hast, dann komm in den Club der 1000er.
Dieses Workout ist nicht nur Training, das man immer wieder machen kann, sondern auch ein guter Gradmesser für dein Training. Für deine Kraft und wie du dich verbesserst. Wie lange brauchst du ?

Ich habe 55 min benötigt. ( Körpergewicht: 89 kg). Rekord wird von Leo gehalten. 40 min ( 72 kg)

Es gibt ein paar Regeln.
1. Sei ehrlich dir gegenüber. Versuche so sauber wie es dir möglich ist zu trainieren.
2. Mach das gesamte Workout, egal wie lange es dauert.
3. Mach ein Foto von dir. Vor und nachdem Workout.
4. Man sieht nicht gut aus beim Workout! Deswegen heißt es WORK out... verdiene dir SO ein Aussehen!



Bin gespannt auf eure Fotos!

Und hier das Video! Hope you like it. No Excuses!






1 Kommentar:

  1. Die ersten Fotos sind schon eingegangen. Bin gespannt auf mehr und werde hoffentlich mal eine Gallery aller Members of the Club 1000 posten können.
    Macht weiter so.
    Greetz Flo

    AntwortenLöschen