NoXFit Fashion

Zeig was in dir steckt.
Um dich selbst zu motivieren und Anderen zu zeigen, dass Ausreden keinen Platz bei dir haben,
bekommst du hier auch T-Shirts und Hoodies zum Trainieren im Shop.
Our products fit best drenched in sweat!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

No Excuses Warrior Challange


Schon lange kein Vid mehr von mir.
Nachdem ich mir die Frage am Dienstag gestellt habe, ob ich mir lieber Bayern ansehe oder doch Trainieren gehe habe ich mich für ein kurzes intensives Workout entschieden.
No Time ist keine Ausrede! A bisserl geht allerwei!
Das No Excuses Warrior Workout.
Es ist ein gutes Workout um festzustellen, ob man stärker und ausdauernder geworden ist.
Auch gut für die Ladies. Ihr tauscht dann einfach die Dips und die Klimmzüge mit Kniebeugen und Dips auf der Bank aus. Oder sucht euch andere Übungen.
Ich habe Liegestütze, Klimmzüge, Sit Ups und Dips gewählt.
60 Sek Belastung und so viele Wdh. wie man schafft. Do not quit!
15 Sekunden Pause dazwischen und dann zählt alle Wdh. zusammen.
Ihr könnt auch gerne andere Übungen machen oder auf 90 Sekunden nach oben gehen. So wie ich es am Dienstag gemacht habe. Hauptsache ihr trainiert.
Lasst euch Inspirieren und schickt mir auch gerne Eure Combo. Oder versucht mich zu schlagen!
153 Repeats.
Viel Spaß
Flo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen