NoXFit Fashion

Zeig was in dir steckt.
Um dich selbst zu motivieren und Anderen zu zeigen, dass Ausreden keinen Platz bei dir haben,
bekommst du hier auch T-Shirts und Hoodies zum Trainieren im Shop.
Our products fit best drenched in sweat!

Mittwoch, 5. September 2012

Bauchtraining Tabata Style

Ich schicke hiermit nur noch mal schnell ein kleines Vid nach um zu zeigen wie man Tabata auch im Kraftraining umsetzten kann.
Dies kann man grundsätzlich mit allen Muskelgruppen durchführen.
Es sollte halt intensiv sein, dann bringt ihr in kurzer Zeit die gewünscht Muskelgruppe in die Erschöpfung und fördert so die Superkompensation des Muskels.


Lasst euch etwas einfallen und baut es in euer Training ein. Tabata Training ist für alle, die gerne schnell fertig sind mit ihrem Training und dennoch einen hohen Effekt erzielen möchten. Aber, wie gesagt, da ihr ja kurz trainiert muss es umso intensiver sein.

Viel Spaß

NoXFit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen