NoXFit Fashion

Zeig was in dir steckt.
Um dich selbst zu motivieren und Anderen zu zeigen, dass Ausreden keinen Platz bei dir haben,
bekommst du hier auch T-Shirts und Hoodies zum Trainieren im Shop.
Our products fit best drenched in sweat!

Donnerstag, 20. September 2012

Fitness Motivation

Andere stellen sich Kaffetassen ins Regal auf denen steht wie gut sie aus sehen. Am besten finde ich
" ich find mich schon ein bißchen geil"
Wieder Andere kleben sich Postkarten an den Kühlschrank mit Sprüche, die motivierend wirken sollen.
Bei mir hängt
"there is no way to happiness, happiness is the way"
und ganz Andere tragen ihr Überzeugung auf ihren T-Shirts.
Wer also etwas mehr Aussage haben möchte als
"meine Freundin war in Mallorca... "
der motiviert sich mit einem Blick in den Spiegel einfach selbst!

No Excuses Fashion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen