NoXFit Fashion

Zeig was in dir steckt.
Um dich selbst zu motivieren und Anderen zu zeigen, dass Ausreden keinen Platz bei dir haben,
bekommst du hier auch T-Shirts und Hoodies zum Trainieren im Shop.
Our products fit best drenched in sweat!

Sonntag, 9. September 2012

Fight Fusion

Na wie war Euer Wochenende?

Hab gestern mal wieder was Neues probiert. War in einer sehr coolen Trainingsfacility. Hatte mich mit Robert Cuk am Hafen verabredet um eine kleine Trainingssession "Kettlebell" zu rocken. Um Punkt 12 Uhr habe ich die Räume von Fight Fusion...
betreten. Es war als ob ich ich in einem Boxstudio aus einem Rocky Film ( einen der ersten) gelandet war. Die Atmosphäre mit den Rohrleitungen über dem Putz, Duschkabinen aus grauer Vorzeit, Kacheln wie in einer ehemaligen Fleischerei und an den Wänden Poster mit Martial Arts. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Hier war klar: hier wird ehrliche Schweiß vergossen! Der Trainingsraum war komplett mit einer Trainingsmatte ausgelegt und ich wurden den Anwesenden vorgestellt. Dort herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre unter den Kämpfern. Wir haben dann unser Kettlebell Training barfuss durchgezogen und ich spüre meinen Rücken heute schon ein wenig. Danach hat mir Robert noch erklärt um was es bei Brazilian Jiu Jitsu geht und ich konnte mir noch ein paar Trainingskämpfe ansehen. Wenn ich Kampfsport betreiben würde, würde ich auf jeden Fall dort hingehen. Hat Spaß gemacht.
 
http://www.fight-fusion.de/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen